für die Bewertung

***** super, gerne wieder

****   zufrieden

***     es geht

**       schlecht

*         nicht zu empfehlen

Kommentare: 8
  • #8

    Astrid (Freitag, 18 September 2020 17:22)

    Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer und einem leckeren Frühstück. Wir verbrachten einen wunderbaren Urlaub in eurer Region. Super Wanderwege gab es zu entdecken und die Unterkunft war hervorragend. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen.
    *****

  • #7

    Die sauerländer (Dienstag, 21 Juli 2020 19:05)

    7 schöne Tage bei und mit euch.die Radtouren waren traumhaft.bis bald.
    MfG huby

  • #6

    Samara, Enrike und Dennis (Samstag, 14 März 2020 15:46)

    *****
    Es ist immer wieder eine Freude hier zu sein. Die Zimmer wie die Ferienwohnung sind sauber, gemütlich, es ist da was man braucht. Beide sind liebe aufgeschlossene Zillertaler. Auf bald ( im Sommer)

  • #5

    Max und Alina (Freitag, 23 August 2019 13:08)

    Sehr nette Pension. Zimmer sind schön und sauber, das Frühstück war lecker. Danke auch für das Bringen zum Bahnhof bei Regen.
    *****

  • #4

    Sara und Konstantin (Dienstag, 26 September 2017 14:41)

    Wir waren eine Woche zu Gast in der Pension. Sehr schöne Lage mit Blick ins Tal und das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Mit am besten gefallen hat uns jedoch die nette und familiäre Atmosphäre. Gerade für uns waren die Wander- und Ausflugstipps immer sehr hilfreich.
    Wir werden gerne wieder kommen.
    *****

  • #3

    Christiane und Holger (Sonntag, 10 September 2017 15:28)

    Wir haben mal wieder eine wunderschöne Zeit in eurer Pension verbracht, uns hat es an nichts gemangelt - vielleicht an schönem Wetter, aber dafür könnt ihr ja nichts. Wir genießen immer wieder den schönen Balkon und ruhige Lage eurer Pension, abseits von Trubel, Hektik, Lärm. Trotzdem ist man in nur wenigen Minuten auf der Zillertalstraße und kann so die Bergbahnen oder andere Täler erreichen. Gerne beachten wir auch eure Tipps für Wandertouren und haben so schon viel Schönes gesehen. Wir grüßen euch mit den Worten:

    Und wo die Herzen weit sind,
    da ist das Haus auch nicht zu eng.

    Vielen Dank für alles, wir kommen gerne wieder. *****

  • #2

    simon (Montag, 28 August 2017 17:21)

    Super.... immer wieder kann es nur weiter empfehlen.

  • #1

    Urlauber (Mittwoch, 18 Januar 2017 09:52)

    Vielen Dank der Familie BAUMANN. Der Urlaub war toll. Kommen gerne wieder. *****